DIE GRÜNDER

WIR SIND MONIE.KA & JAMES

In unserer persönlichen Geschichte geht es darum, Berge schrittweise im Laufe der Zeit zu versetzen. Einen einzigartigen Weg finden. Hören Sie auf unsere Herzen und folgen Sie ihnen. Wir sind Österreicher und Engländer. Von dem Tag an, an dem sich unsere Wege kreuzten, brauchten wir nur vierzehn Tage, um zu entscheiden, dass wir unser altes Leben hinter uns lassen würden, um zusammen zu sein. Das war vor über 18 Jahren.

SEHEN SIE UNSERE SAMMLUNG

Die Gründer

DIE RUHIGEN

Wenn wir über unsere Produkte sprechen, kanalisieren wir unsere Vision und das, wofür wir stehen, in unsere Designs. Wie sie aussehen, wie sie arbeiten, wie sie sich fühlen, wie sie mit Ihnen sprechen - unsere Vision ist eine Summe aller ihrer Teile. In unseren Augen ist diese Seite über uns fast ein unnötiges Accessoire. Aber irgendwie befanden wir uns hier, also lassen Sie uns etwas näher darauf eingehen.

6425 km von New York entfernt

Wir haben in vielen verschiedenen Ländern gelebt, von Großbritannien bis Österreich, Deutschland, Australien, der Schweiz, Monaco und Südfrankreich. Kreative im Herzen, vor Hardgraft waren wir Profis in Strickwaren, Modedesign, Grafikdesign und Werbung.

SEHEN SIE UNSERE SAMMLUNG

DIE GRÜNDER

MEISTERMINDS

Es ist erstaunlich, wie viel zwei Menschen tun können - wir sind Chamäleons: Produktdesigner, Fotografen, Webdesigner, Texter, Strategen, Marketingmanager, Produktionsmanager und und ... die Linien sind verschwommen.

Von der Skizze dieses ersten Entwurfs bis zur Veröffentlichung auf unserer selbst entworfenen und entwickelten Website - wir sind ein Kraftpaar, das effizient und unermüdlich im Einklang arbeitet. Nicht reden, sondern tun. Nicht tun, sondern beherrschen, um unseren eigenen hohen Benchmarks zu entsprechen. Dies ist und ist seit 2007 das Fundament von Hardgraft.

E-MAILEN SIE DIE GRÜNDER

WEITERLESEN

DIE MARKE

LASS UNS GEHEN!

THE FOUNDERS

WE ARE MONIE.KA & JAMES

Our personal story is about doing, moving mountains, gradually over time. Figuring out a unique path. Listening to our hearts and following them. We are Austrian and English. From the day our paths crossed it took us a mere fortnight to decide that we would leave our old lives behind to be together. This was over 18 years ago.

SEE OUR COLLECTION

The Founders

THE QUIET ONES

Speaking through our products, we channel our vision and what we stand for into our designs. The way they look, the way they work, the way they feel, the way they speak to you - our vision is a sum of all its parts. In our eyes this about us page is almost an unnecessary accessory. But somehow we found ourselves here, so let’s elaborate a little more.

6425 KM FROM NEW YORK

We’ve lived in many different countries from the UK to Austria, Germany, Australia, Switzerland, Monaco and the South of France. Creatives at heart, before hardgraft we were professionals in knitwear, fashion design, graphic design and advertising.

SEE OUR COLLECTION

THE FOUNDERS

MASTERMINDS

It’s amazing how much two people can do - we are chameleons: product designers, photographers, web designers, copywriters, strategists, marketing managers, production managers and and and... the lines are blurry.

From sketching that first design to publishing it on our self designed and developed website - we are a power couple that work in tune efficiently and tirelessly. Not talking but doing. Not doing but mastering to match our own high benchmarks. This is and has been the very foundation of hardgraft since 2007.

EMAIL THE FOUNDERS

CONTINUE READING

THE BRAND

LET'S GO!