DIE MATERIALIEN

Hauptakt

Leder und Wolle. Wir denken, es ist eine Kombination, die im Himmel gemacht wurde. Beide sind natürlich und nachhaltig. Zwei der ältesten Materialien, die der Menschheit bekannt sind. Nicht alt ist das, was wir aus ihnen erschaffen.

UNTERSTÜTZENDE MASSNAHMEN

Eine gesunde Mischung. Wir wählen alle unsere Materialien speziell für die Arbeit aus, für die sie eingesetzt werden. Jeder mit seinen einzigartigen Eigenschaften bringt seine eigenen Fähigkeiten mit. Diese Sorte bringt eine echte Tiefe.

Die Materialien

LEDER

Ähnlich wie das Fingerlecken von Calzone, das Sie in Ihrem letzten Urlaub in Italien hatten, glauben wir, dass es am einfachsten ist, mit natürlichen Zutaten, die von einer herzhaften italienischen Familie hergestellt wurden. Unsere Schlüsselleder sind toskanisches Gemüse gegerbt und handgefertigt. Sie reifen und werden mit zunehmendem Alter besser, wie der Chianti, den Sie mit dieser Pizza genossen haben.

Die Materialien

Wolle

Italienische, deutsche und britische Wolle - Ähnlich wie bei einem Trüffelschwein haben wir einen natürlichen Instinkt, die guten zu schnüffeln. Sie können sich nur vorstellen, dass wir nach Jahren des harten Pflanzens stolze Besitzer von Haufen spezieller Wolle sind. Gefilzt, gewebt und gestrickt - sie alle geben uns das warme, verschwommene Gefühl im Inneren.

Fast zu schön um wahr zu sein: Wolle ist sehr nachhaltig, völlig natürlich, schnell erneuerbar und biologisch abbaubar. Es ist die ultimative Leistungsfaser, die von künstlichen Stoffen nicht erreicht wird. Strapazierfähig, atmungsaktiv und wasserabweisend.

Weiterlesen

Die Produktion

LASS UNS GEHEN!

THE MATERIALS

MAIN ACT

Leather and wool. We think it’s a combination made in heaven. Both are natural and sustainable. Two of the most ancient materials known to mankind. Not ancient is what we create from them.

SUPPORTING ACTS

A healthy mix. We choose all our materials specifically for the job they are employed to do. Each one with their unique characteristics, each bringing their own set of skills to the table. This variety brings a real depth.

The Materials

LEATHER

Similar to that finger licking calzone you had on your last holiday in Italy, we believe it’s best simple, with natural ingredients made by a hearty Italian family. Our key leathers are Tuscan veg tanned and hand finished. They mature and get better with age, like the Chianti you enjoyed with that pizza.

The Materials

Wool

Italian, German and British wools - Much like a truffle pig we have a real natural instinct to sniff out the good ones. You can only imagine that after years of hardgraft we are proud owners of heaps of special wools. Felted, woven and knitted - they all give us that warm fuzzy feeling inside.

Almost too good to be true: wool is highly sustainable, completely natural, rapidly renewable and biodegradable. It’s the ultimate performance fibre unmatched by man-made fabrics. Hardwearing, breathable and water repellant.

Continue Reading

The Production

LET'S GO!