Koffer weitermachen. Kastanie

£1,295

Versand & Steuern berechnet beim Checkout.

Sie können das fühlen LeidenschaftDieser Koffer ist wie das Slow Food der Gepäck Welt, ein bisschen in der Zeit stecken, ein bisschen Nostalgie in deiner Hand. Perfekt für Kurztrips am Bord Flüge. Hergestellt aus reichem kastanienbraunem Gemüse mit einem erstaunlichen und luxuriös Wollfutter. Es sieht so aus gemütlich drinnen wirst du eifersüchtig auf deine Kleidung sein.

Was zeichnet es aus

Das Fortfahren entspricht den üblichen Anforderungen an Bordgepäck und misst ungefähr 50 cm x 34 cm x 16 cm / 20,4 "x 13,3" x 6,3 ". Es ist wieoft Koffer verstärkt an den richtigen Stellen. Tragen Sie es am Griff oder mit dem abnehmbar und einstellbar Schultergurt aus Wolle und Leder. Befestigen Sie es mit dem an Ihrem Trolley-Koffer gewidmet Lederschlaufe. Im Inneren finden Sie eine lArge Reißverschlusstasche für Ihren Laptop und einen sEinkaufszentrum Reißverschlusstasche (für Telefon und Bargeld). Eine kleine verstellbare Ledergürtel hält Ihre Kleidung an Ort und Stelle. Hergestellt in Italien.

Zeitlose Designs, gut verarbeitet, einfallsreich und nachhaltig.

100% unserer Lederwaren, Schuhe und Bekleidung werden alle in Italien aus lokalen italienischen und europäischen Materialien hergestellt. Wir haben die letzten 14 Jahre damit verbracht, die besten Lieferanten, Materialien und Hersteller aufzuspüren, um sicherzustellen, dass wir unseren Designs gerecht werden.

weltweiter Versand aus Großbritannien
UK - KOSTENLOS über 150 € oder 10 € zzgl. MwSt.
Europa – DPD ab 15 €
USA - UPS Express ab 15€
Kanada - DHL Express 20 €
Australien - DHL Express 20 € 
Asien - DHL Express ab 20 €
Russland - Skynet ab 20 € 
Alle anderen Länder - ab 20 €

 

Wir versenden schnell. Bestellungen werden je nach Standort innerhalb von 2 bis 5 Werktagen versandt. Dies gilt nicht für vorbestellte Produkte mit voraussichtlichem Versanddatum.

Bestellungen nach Festlandchina (außer Hongkong und Macau) müssen an ein beim Zoll registriertes Unternehmen gesendet werden. Bestellungen nach Russland werden von Skynet geliefert.

In Europa versenden wir derzeit DDP mit DPD - keine zusätzlichen Kosten vor der Lieferung.

Wir können nicht an Postfächer liefern. Geben Sie bei der Bestellung eine Wohn- oder Geschäftsadresse ein.

EINFUHRZOLL UND STEUER

DDP-Versand in die EU – Ihre Bestellung versendet DDP (Liefergebühren bezahlt) aus dem Vereinigten Königreich mit DPD. Steuern und Abgaben werden an der Kasse angezeigt. Keine Überraschungsgebühren vor der Lieferung.

Bei Bestellungen nach Australien sind 10 % GST im Endpreis enthalten.

Bestellungen an alle anderen Bestimmungsorte enthalten keine Steuern. Für alle anderen internationalen Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs können bei der Lieferung Steuern und Einfuhrgebühren anfallen. Die Steuersätze basieren auf dem Satz Ihres Landes.

Für Bestellungen in die USA mit einem Wert unter $800 fallen keine Einfuhrzölle an.

KEHRT ZURÜCK

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie etwas zurückgeben möchten, haben Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzufordern und zu versenden.

Um etwas zurückzusenden, kannst du hier eine Rücksendung anfordern. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Produkten liegen in Ihrer Verantwortung. Wenn Ihre Rücksendung außerhalb des Rückgabefensters frankiert ist, haben Sie nur Anspruch auf eine Gutschrift.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Carry On Suitcase . Chestnut

£1,149

Shipping & tax calculated at checkout.

You can feel the passion, this suitcase is like the slow food of the luggage world, a little stuck in time, a little nostalgia in your hand. Perfect for short trips to take on board flights. Made of rich chestnut veg tan leather with an amazing and luxurious wool lining. It looks so cosy inside you’ll be jealous of your clothes.

What sets it apart

The Carry On fits usual on board luggage requirements and measures approximately 50cm x 34cm x 16cm / 20.4" x 13.3" x 6.3". It's a soft suitcase reinforced in all the right places. Carry it on the handle or with the removable and adjustable wool and leather shoulder belt. Attach it to your trolley suitcase with the dedicated leather loop. Inside you'll find one large zip pocket for your laptop and one small zip pocket (for phone and cash). A small adjustable leather belt keeps your clothes in place. Made in Italy.

Timeless designs, well-made, resourceful and sustainable.

100% of our leathergoods, footwear and clothing are all made in Italy from locally sourced Italian and European materials. We’ve spent the last 14 years tracking down the best suppliers, materials and manufacturers to ensure we do justice to our designs.

worldwide shipping from the UK
UK - €7.50
Europe - from €15
USA - from €25 
Canada - €25 
Australia - €25 
Asia - from €25 
Russia - €35
All other countries - €25

 

We ship fast. Orders will be shipped in 1-5 working days, depending on your location. This does not apply to products on pre-order with an estimated ship date.

Orders to mainland China (excluding Hong Kong and Macau), must be sent to a company that is registered with Customs. Orders to Russia will be delivered by Pony Express.

In Europe we ship with DPD, DHL or UPS.

We are unable to deliver to PO Boxes. Please enter a residential or commercial address when you place your order.

Your order ships from the United Kingdom. Sometimes, deliveries outside the EU may attract import duties and tax before, on or after delivery.

RETURNS

We want you to be happy with your purchase but if you want to return something you have 14 days from the delivery date to request and dispatch a return.

To send something back you can request a return here. You'll need your order number and the email address you used to place the order.

Shipping costs are non-refundable. All costs associated with returning products are your responsibility. If your return is post stamped outside the return window, you are only eligible for a store credit.

You may also like

Recently viewed