Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

UK: VAT included. EU & International: Tax free*

Bedingungen

AUFTRÄGE

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Lieferadresse und Produkte mit unserer Versandsoftware bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt können wir die Bestellung nicht ändern oder stornieren. Wenn Sie eine Bestellung irrtümlich aufgegeben haben, haben Sie die Möglichkeit, nach der Lieferung zurückzusenden.

KEHRT ZURÜCK

Wenn Sie etwas zurücksenden möchten, haben Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzufordern und zu versenden. Hier können Sie eine Rücksendung anfordern . Sie benötigen Ihre Bestellnummer und dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Die ursprünglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig und der Rückversand geht zu Ihren Lasten. Wenn Ihre Rücksendung außerhalb des Rückgabefensters abgestempelt wurde, haben Sie nur Anspruch auf eine Gutschrift.

EINFUHRZOLL UND STEUER

Bestellungen, die innerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU versandt werden, beinhalten alle anfallenden Einfuhrgebühren und Steuern.

Bestellungen an alle anderen Bestimmungsorte enthalten keine Steuern und können bei Lieferung Steuern und Zöllen unterliegen. Die Steuersätze basieren auf dem Steuersatz Ihres Landes.

GARANTIE

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie uns dies innerhalb von 5 Werktagen nach Lieferung mitteilen. Wenn Ihr Produkt zu irgendeinem Zeitpunkt ein auffälliges Problem entwickelt, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen, eine Lösung zu finden.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Wir teilen oder verkaufen Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte. Ihre Daten werden nur verwendet, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Sie können sich für den Erhalt unserer Newsletter-E-Mails entscheiden, indem Sie sich auf unserer Website oder an der Kasse nach der Bestellung anmelden. Alle Transaktionen werden mit einer branchenüblichen 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verarbeitet. Ihre Kreditkarteninformationen werden niemals gespeichert.

URHEBERRECHTE

Diese Website und alle ihre Inhalte sind Eigentum und werden betrieben von WORKING CLASS HEROES Ltd – einem in England und Wales mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer GB133805135 registrierten Unternehmen. HARD GRAFT ist ein eingetragenes Warenzeichen. HOLD ON TO THE GOOD ist eine eingetragene Marke.

Members Club Newsletter

JOIN

Subscribe for exclusive offers and new product announcements

Shipping to Spain? Please enter your Personal ID or VAT number in your shipping address to avoid your order being returned to sender.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

FREE WORLDWIDE SHIPPING NO DUTIES FREE WORLDWIDE SHIPPING NO DUTIES FREE WORLDWIDE SHIPPING NO DUTIES

Terms

ORDERS

When you place an order your delivery address and products are confirmed with our shipping software. At this point we can’t modify or cancel the order. If you placed an order in error, you’ll have the possibility to return after delivery.

 

RETURNS

If you want to return something, you have 14 days from the delivery date to request and despatch a return. You can request a return here. You'll need your order number and the same email address you used to place the order. Original shipping costs are non-refundable and return shipping is on you. If your return is post stamped outside the return window, you are only eligible for a store credit.

 

IMPORT DUTY AND TAX

Orders shipping within the EU include all applicable import fees and tax.

Orders to Australia have 10% GST included in the price.

Orders shipping to the USA and Canada include all applicable import fees and tax.

Orders to all other destinations do not include tax. All other International orders outside the UK may be subject to tax and handling charges on delivery. Tax rates are based on the rate of your country.

 

WARRANTY

In the unlikely event that you believe your product has a manufacturing defect, you need to let us know within 5 working days from delivery. If your product develops a noticeable problem at any time, just get in touch and we’ll help you find a solution.

 

PRIVACY POLICY

We never share or sell your personal information to any third party. Your details are only used to contact you about your order. You can opt to receive our newsletter emails by signing up on our site or at the checkout after placing an order. All transactions are processed using industry standard 256-bit SSL encryption. Your credit card information is never stored.

 

COPYRIGHTS

This site and all of its contents is owned and operated by WORKING CLASS HEROES Ltd - a company registered in England and Wales with VAT No. GB133805135. HARD GRAFT is a registered trademark. HOLD ON TO THE GOOD is a registered trademark.

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.