Die Produktion

Es ist ein Spiel

Die richtigen Partner zu finden ist schwierig. Genau wie im Privatleben muss man aus einem sehr kleinen Pool von Potenzialen auswählen. Wir haben unseren gerechten Anteil an Fröschen geküsst, um zu unseren gegenwärtigen Beziehungen zu gelangen.

Die Produktion

Wir haben einen Typ

Hände runter. Wir lieben Italiana. Wir lieben es, mit Familienunternehmen zusammenzuarbeiten, die Arbeit zu ihrem Leben gemacht haben. Es ist eine persönliche Angelegenheit, eine echte Leidenschaft, die in jedes Produkt gestrickt und eingenäht wird. Sie verleihen unseren Produkten diese Aura, diese menschliche Note, die so schwer zu erklären ist.

Sicher, es kann ein bisschen chaotisch sein, und ja, auch ein bisschen chaotisch und manchmal ein bisschen zu dramatisch, aber die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist immer sehr fürsorglich und voller Amore.

Die Produktion

Amore

Die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, haben ihre Werkstätten zu ihren eigenen gemacht und die Umgebung mit einem so liebenswerten Herzen und einer so liebenswerten Seele bereichert. Die alternden Stühle wurden im Laufe der Jahre verbessert und verbessert, um sie noch komfortabler zu machen.

Leider ist es immer schwieriger geworden, echte Handwerker zu finden. Wir geben ihnen alles, um sicherzustellen, dass sie weiterarbeiten können. Zusammen mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin am Guten festhalten.

DIE DESIGNS

Wow, was für eine Geschichte!

Zeig mir die Designs

The Production

IT’S A MATCH

Finding the right partners is hard. Just as in personal life you have to pick from a very small pool of potentials. We have kissed our fair share of frogs to arrive at our current relationships.

The Production

WE HAVE A TYPE

Hands down. We love Italiana. We love working with family businesses that made work their life. It’s a personal affair, a real life passion that gets knitted and sewn into each product. They give our products that aura, that human touch that is so hard to explain.

Sure, it can be a bit chaotic, and yes, also a bit messy and sometimes a little too dramatic but working with our partners is always immensely caring and full of Amore.

The Production

Amore

The people we work with made their workshops their own, enriching the surroundings with such an endearing heart and soul. The ageing chairs improved and enhanced over years just to make them that bit more comfortable.

Unfortunately it has become increasingly hard to find genuine artisans. We give them everything we can to make sure they can keep on working. Together with your support, we can continue to hold on to the good.

THE DESIGNS

Wow, what a story!

SHOW ME THE DESIGNS