Raststätte Runde. Klassisch

£75

Versand & Steuern berechnet beim Checkout.

Es war ein langer Tag. Endlich die Heimat von etwas Ruhe und Frieden. Sie legen sich auf Ihre Lieblingscouch, um Ihren Körper entspannen und Ihre Gedanken schweifen zu lassen. Es sind diese süßen, erholsamen Momente, die Ihnen die Energie geben, sich dem nächsten Tag zu stellen. Es wäre nicht allzu schwer zu sagen, dass Ihre Elektronik heutzutage den größten Teil des schweren Hebens erledigt. Warum also nicht Ihre müden Geräte mit der gleichen Art von entspannendem Ort zum Ausruhen behandeln?

Was zeichnet es aus

Die Made in Italy Rest Station (Abmessungen ø21cm) ist eine elegante Lösung aus gefilzter Wolle und reichem Leder. SicherIhren Geräten ist es wahrscheinlich egal, ob sie auf einem luxuriösen Lederbett liegen oder in eine dunkle Ecke geworfen werden, aber es ist etwas Nobles, wenn Sie Ihre Sachen ordentlich und ordentlich halten. Es ist, als würde man der Welt sagen: "Ich weiß, wie ich mich selbst, die Menschen um mich herum und sogar meine Sachen behandeln soll."

Zeitlose Designs, gut verarbeitet, einfallsreich und nachhaltig.

100% unserer Lederwaren, Schuhe und Bekleidung werden alle in Italien aus lokalen italienischen und europäischen Materialien hergestellt. Wir haben die letzten 14 Jahre damit verbracht, die besten Lieferanten, Materialien und Hersteller aufzuspüren, um sicherzustellen, dass wir unseren Designs gerecht werden.

weltweiter Versand aus Großbritannien
UK - KOSTENLOS über 150 € oder 10 € zzgl. MwSt.
Europa – DPD ab 15 €
USA - UPS Express ab 15€
Kanada - DHL Express 20 €
Australien - DHL Express 20 € 
Asien - DHL Express ab 20 €
Russland - Skynet ab 20 € 
Alle anderen Länder - ab 20 €

 

Wir versenden schnell. Bestellungen werden je nach Standort innerhalb von 2 bis 5 Werktagen versandt. Dies gilt nicht für vorbestellte Produkte mit voraussichtlichem Versanddatum.

Bestellungen nach Festlandchina (außer Hongkong und Macau) müssen an ein beim Zoll registriertes Unternehmen gesendet werden. Bestellungen nach Russland werden von Skynet geliefert.

In Europa versenden wir derzeit DDP mit DPD - keine zusätzlichen Kosten vor der Lieferung.

Wir können nicht an Postfächer liefern. Geben Sie bei der Bestellung eine Wohn- oder Geschäftsadresse ein.

EINFUHRZOLL UND STEUER

DDP-Versand in die EU – Ihre Bestellung versendet DDP (Liefergebühren bezahlt) aus dem Vereinigten Königreich mit DPD. Steuern und Abgaben werden an der Kasse angezeigt. Keine Überraschungsgebühren vor der Lieferung.

Bei Bestellungen nach Australien sind 10 % GST im Endpreis enthalten.

Bestellungen an alle anderen Bestimmungsorte enthalten keine Steuern. Für alle anderen internationalen Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs können bei der Lieferung Steuern und Einfuhrgebühren anfallen. Die Steuersätze basieren auf dem Satz Ihres Landes.

Für Bestellungen in die USA mit einem Wert unter $800 fallen keine Einfuhrzölle an.

KEHRT ZURÜCK

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie etwas zurückgeben möchten, haben Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzufordern und zu versenden.

Um etwas zurückzusenden, kannst du hier eine Rücksendung anfordern. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Produkten liegen in Ihrer Verantwortung. Wenn Ihre Rücksendung außerhalb des Rückgabefensters frankiert ist, haben Sie nur Anspruch auf eine Gutschrift.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Rest Station Round . Classic

£95

It’s been a long day out. Finally home to some peace and quiet. You lay down on your favourite couch to let your body relax and your mind wander. It’s these sweet restful moments that provide you with the energy to face the next day. It wouldn’t be too much of a stretch to say that your electronics are doing most of the heavy lifting these days, so why not treat your tired gadgets to the same kind of relaxing place to rest.

What sets it apart

The made in Italy Rest Station (dimensions ø21cm / 8") is an elegant solution in felted wool and rich leather. Sure, your gadgets probably won’t care whether they lie on a luxurious bed of leather or are tossed into a dark corner, but there’s something classy about keeping your stuff neat and tidy. It’s like telling the world, ‘I know how to treat myself, the people around me, and even my things.’

Timeless designs, well-made, resourceful and sustainable.

100% of our leathergoods, footwear and clothing are all made in Italy from locally sourced Italian and European materials. We’ve spent the last 14 years tracking down the best suppliers, materials and manufacturers to ensure we do justice to our designs.

We offer FREE SHIPPING worldwide. Orders will be shipped in 2-5 working days, depending on your location. This does not apply to products on pre-order with an estimated ship date.

We take care of the import tax and duties so you won't need to pay any extra charges before delivery. Your order ships from the United Kingdom.

We are unable to deliver to PO Boxes. Please enter a residential or commercial address when you place your order.

RETURNS

You have 14 days from the delivery date to request and dispatch a return. To send something back you can request a return here. You'll need your order number and the email address you used to place the order.

Shipping costs are non-refundable. All costs associated with returning products are your responsibility. If your return is post stamped outside the return window, you are only eligible for a store credit.

You may also like

Recently viewed